Dr. Thomas Angerer: Experte für psychologische Marktforschung

Bereits seit einigen Jahren werde ich für Umfragen von Dr. Thomas Angerer unterstützt. Er ist Inhaber von DR. ANGERER MARKETING RESEARCH und  Experte für psychologische Marktforschung. Uns verbindet vor allem das Interesse der Emotional Experience von Kunden an den verschiedenen Kontaktpunkten auf den Grund zu gehen.

Für Thomas Angerer steht stets das, was im Menschen vorgeht und letztlich sein Verhalten bestimmt, im Vordergrund. Dabei setzt er eine Vielzahl von Methoden, auch im Sinne des Mixed Methods-Ansatzes ein und kann auf Wunsch leistungsstarke statistische Methoden der Datenanalyse anwenden. Eine ansprechende Datenvisualisierung, die den Kunden die Interpretation der Ergebnisse erleichtert, ist ihm besonders wichtig. Sogar sofortige Endberichte in Echtzeit sind mittels einer von uns speziell entwickelten Methode der Online Umfrage möglich.

Wir für Sie – wer genau, das entscheidet Ihre Aufgabenstellung!
Positionierung, Marketing und Personal – das 3 in 1 Paket
Julia Epstein: Mailing, Website, Flyer, Verträge, Reklamationsbearbeitung, ...
Dr. Thomas Angerer: Experte für psychologische Marktforschung
Wolfgang Weber cx/omni: Positive Kundenerlebnisse kann man managen.